Häufig gestellte Fragen
Wann kommt meine Bestellung?
Insgesamt dauert es etwa 3-5 Werktage bis deine Bestellung bei dir ankommt. Die meisten Artikel werden speziell für dich angefertigt, also erst nach Bestelleingang bedruckt bzw. bestickt. Die Produktion dauert in der Regel 2-3 Werktage bei Bestellungen von Montag bis Freitag. Der Versand dauert dann normalerweise 1-2 Werktage. Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, wie z.B. durch unerwartete Lieferengpässe seitens der Hersteller oder ein Neudruck wegen nicht bestandener Qualitätsprüfung.
Was kostet der Versand?
Der Versand kostet 5,99€. Bestellungen ab einem Mindestbehaltwert von 80€ sind versandkostenfrei. Bitte beachte, dass aber bei Teilrücksendungen die Versandkosten mit deiner Erstattung verrechnet werden, falls du nach der Retoure doch weniger als 80€ Warenwert behältst. Gutscheinaktionen sind davon nicht betroffen.
Wie wird meine Bestellung verschickt?
Einzelne T-Shirts versenden wir mit der Post, ein Hoodie oder mehrere Produkte mit DHL.
Wo finde ich die Sendungsverfolgungsnummer?
Eine Sendungsverfolgung gibt es ab 3 T-Shirts bzw. 1 Hoodie oder Tasse. Die Sendungsverfolgungsnummer findest du dann in deiner Bestellübersicht in deinem Profil sowie in der Bestellbestätigungs-Mail.
Kann ich einzelne Artikel umtauschen, z.B. gegen eine andere Farbe oder Größe?
Ein Umtausch ist aktuell leider nicht möglich.
Wie funktioniert eine Retoure?
Update 20.06.25: Da es in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Retourenportal gab, haben wir es vorerst deaktiviert und arbeiten an einer besseren Lösung. Konaktiert uns für einen Widerruf bitte in der Zwischenzeit am besten über das Kontaktformular oder per Mail. Danke!
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Du kannst uns entweder direkt über das Kontaktformular oder per Mail an stolzwoche@gmail.com erreichen. Wir versuchen deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten aber um etwas Geduld, da wir nur ein sehr kleines Unternehmen sind.